Berlin


GEDENK-KONZERT
zum 60.GEBURTSTAG
von ANDRÉ GREINER-POL


  





Impressum
Foto von Marco 

Wir sind traurig ...
der Kapitän hat das Schiff verlassen und macht
jetzt den Himmel unsicher ...


Delia, Cayen, Freygang und alle Fans,
Berlin 15.12.2008
Abschied Freygang Management

Liebe Fans von FREYGANG und der Freygang- Band, am 31.12.14 endet nach 20 Jahren mein Management für die Band FREYGANG, späterhin die Freygang-Band.
Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die über die Jahre zu vielen Konzerten gekommen sind. Ich würde sagen, wir haben bewegte Zeiten mit gutem Rock`n`Roll erlebt. Besonders schön waren die Festivals in Torgau und Hohenlobbese.
Da ich mit André Greiner-Pol auch das private Leben teilte, war ich auf eine besondere emotionale Art und Weise mit der Band, ihrer Musik und ihrem Spirit verbunden. Mit Andrés Tod endete für mich und viele andere eine besondere Geschichte. Den zukünftigen Vorhaben der Freygangband fühle ich mich nicht weiter verbunden und gebe so das Management und die Festivalgestaltung an einen Nachfolger gerne ab.
Die alte FREYGANG – SEITE wird durch mich weitergeführt. Aktionen, die an das Wirken von André Greiner – Pol erinnern, werde ich dort gegebenenfalls ankündigen, sowie immer wieder mal Texte und andere Dinge veröffentlichen. Gerne könnt Ihr mich dabei mit Material unterstützen.

Ich bedanke mich bei allen Fans von FREYGANG für eine gute Zeit, die mich sehr geprägt hat. Natürlich auch einen großen Dank an die Veranstalter und an Glatze PA.
Der Freygang- Band wünsche ich viel Erfolg.

Delia Müller